restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 46: #41 - Wasabi da nur gemacht?


Nur wenige Menschen können von sich behaupten, echten Wasabi gegessen zu haben, denn nur wenige Menschen haben echten Wasabi überlebt. Mal ehrlich jetzt, das Zeug killt dich! Außerdem freuen wir uns, dass die Außengastronomie wieder geöffnet hat und so etwas ähnliches wie Normalität herrscht. Und Leute, Bavaria One... Let's make it happen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2021  1h0m