Blue Milk Blues – Unterhaltungen über Star Wars

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

https://www.bluemilkblues.de

subscribe
share





BMB 62: 22 Jahre Episode I


Das 20. Jubiläum von Episode I haben wir verstreichen lassen, aber dafür gibt’s zum 22. eine große Sonderfolge. Für uns schließt sich hier ein Kreis, denn Andi, Felix, Fabi und Tobi haben genau in dieser Besetzung den Hype mitgemacht, im Pizza Hut literweise Pepsi getrunken, um die Pitcher abzustauben, versucht (und gescheitert) spoilerfrei zu bleiben und schließlich die im August 1999 die Mitternachtspremiere besucht.

Und heute sprechen wir darüber, wie das damals alles war. Wie wir den Film damals fanden. Wie sich die Wahrnehmung im Fandom (und unsere eigene) seitdem entwickelt hat. Und was wir heute über den Film denken. In fast drei Stunden geht es um Nostalgie, Fanpost an Natalie Portman, Mr Plinkett, die Ring Theory – und um unsere ganz persönliche Vergangenheitsbewältigung. Viel Spaß damit!


share







 2021-05-26  2h59m