Der DigiBusiness Podcast

Digitalisierung, Automatisierung und Onlinemarketing ... das sind nur einige der Lieblingsthemen, über die Christoph und Yannic in ihrem wöchentlichen Podcast sprechen.  Die zwei Nordlichter betreuen zahlreiche Künstler, aber auch andere Selbständige und Unternehmer sehr erfolgreich. Das sympathische DigiDuo digitalisiert und automatisiert dabei mit absoluter Leidenschaft.  In ihrem gemeinsamen Podcast erzählen sie nicht nur die ein oder andere lustige Anekdote aus der vergangenen Woche, sondern verraten immer auch mal wieder einige ihrer geheimsten Tipps & Tricks.

https://podcast.digibusiness.de

subscribe
share






episode 7: #7 Günstige Tools, teure Weiterbildungen und neues Technik-Spielzeugs


Christoph und Yannic sprechen heute mal über Tools, die sie total feiern. Absoluter Favorit bei beiden ist Envato Elements, was weniger ein Tool ist, sondern eher eine Ansammlung von u.a. professionellem Video und Fotomaterial, welches für eigene Projekte und z.B. Werbeanzeigen genutzt werden kann. Unser DigiDuo ist sich absolut einig: Envato Elements sollte jeder buchen, der etwas mit digitalem Marketing zu tun hat - bei dem Preis ein absolutes NoBrainer Angebot. Außerdem geht es nochmal wieder um das Thema Weiterbildung bei den beiden. Yannic möchte wissen, ob Christoph auch spontan Weiterbildung bucht. Grundsätzlich lautet dessen Antwort ja, aber nur, wenn ein gewisser Vertrauensbonus vorhanden ist. Ist dieser Vertrauensbonus groß, kann es auch passieren, dass eine Weiterbildung für 5k oder mehr spontan gebucht wird. Warum gerade diese Weiterbildungen oft am meisten gebracht haben, erfahrt ihr in dieser neuen Folge. Ach ja ... und neues Technik-Spielzeugs ist auch am Start. Seid gespannt und habt viel Spaß beim Zuhören!


share








 2021-05-26  47m