Autistische Wahrnehmungen

In diesem Podcast erkläre ich Euch meinen Autismus. Das mache ich nicht alleine. In der Regel habe ich Rebecca zu Gast.

https://autistische-wahrnehmungen.de

subscribe
share






episode 28: Autismus und Freundschaft

[transcript]


Hey Ihr,

Paula, Kali und Rebecca unterhalten sich über Autismus und Freundschaft. Ein wichtiges, spannendes und vielfältiges Thema. Wir stellen fest, Freundschaft ist Liebe. Außerdem haben wir sehr viel Feedback von Autist*innen bekommen, dass wir sehr gerne mit euch teilen. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast und gute Freundschaften, die euch glücklich machen.

Gruß Paula, Kali und Rebecca

Sendungsmitschrift
Begrüßung00:00:32

Das Thema00:03:26
Links zum Thema00:34:35
  • Sachendenker: Freundschaften schließen: Warum meine autistischen Kinder dafür die Schule brauchen —
  • Watson: Junge Frau mit Autismus: "Das Klischee ist, dass wir am allerliebsten wie Einsiedler leben" —
  • Herbrich: Freunde und Asperger —
  • Ellas Blog: Gastbeitrag von Mark: Freundschaften und ich, das wird nichts. Oder doch? —
  • Supernova: Als Autistin Freundschaften knüpfen —
Feedback von Marlon00:51:00
  • Feedback von Marlo —
Feedback von Marcel00:52:30
  • Feedback von Marcel —
Feedback von Jake00:56:25
  • Feedback von Jake —
Feedback00:59:17
  • Feedback —
Feedback von Wusel01:01:35
  • Feedback von Wusel —
Feedback von Pixtxa01:08:33
  • Feedback von Pixtxa —
Ausklang01:18:07


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2021  1h19m