Weinschlampen

Prost, Cheers und Salute! Wir sind Tanja und Sophia, zwei Freundinnen, die zwischen Pandemie und Freundschafts-Fernbeziehung den Podcast „Weinschlampen“ gestartet haben. In „Weinschlampen“ gehts um die schönen Etiketten des Lebens: Wein, Freundschaft und Popkultur.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/weinschlampen

subscribe
share






(Ver)hütet euch | 0,61 % Vol.


Was ist Verhütung bitte für ein langwieriges Thema im Leben einer Frau? Was nicht heißt, dass diese Folge nicht auch für euch männliche Gefährten Hörstoff bringt. Wir sprechen über unseren (Leidens?-)Weg mit der Pille und anderen gängigen Verhütungsmitteln da draußen, wie es für uns als Teenies war und warum sich viele Männer eigentlich nicht so sehr daran beteiligen – oder es gar können. Hier klicken für den Zeit-Artikel. Leider hinter einer Pay-Wall, aber durchaus lesenswert!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2021  54m