Laufmasche

Ich bin Julia, gelernte Radiofrau und freizeitmäßige Feld-, Wald- und Wiesenläuferin. Auf Menschen und ihre Geschichten bin ich unheimlich neugierig und diese zwei Leidenschaften verbinde ich im Podcast "Laufmasche". Es ist ein Podcast über's Laufen, aufgenommen beim Laufen. Du kannst die Laufschuhe im Schrank lassen und die Füße hochlegen - oder dir die Kopfhörer aufsetzen, mitlaufen und dabei selbst an deiner Fitness arbeiten. In der Laufmasche treffe ich interessante Menschen, die mir laufend ihre Geschichte erzählen. Vom Hobbyläufer bis zum Ultra und Marathonprofis, angereichert mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge Humor. Begleite auch du mich! Schreib mir an moderation@juliaures.de. Laufmasche außerdem bei Instagram: laufmasche.podcast und bei Facebook: facebook.com/laufmaschepodcast

https://www.podcastfabrik.de/podcasts/laufmasche

subscribe
share






Karsten - meine Physio- und Massage-Betreuung im HM-Team


Mein Halbmarathon steht kurz bevor und mein kleines, aber sehr feines Team kennt Ihr größtenteils - bis auf Karsten! Das galt es natürlich zu ändern! Karsten hat sich in den vergangenen Monaten um meinen Körper und vor allem um meine Beine gekümmert, aber mich nach dem Schienbeinkantensyndrom auch wieder auf den Weg gebracht, dass das Training weiterlaufen konnte. Ich habe superviel gelernt in unseren Gesprächen. Ein entspannter und grundsympathischer Mensch, der neben seiner Tätigkeit als Inhaber und Leiter eines Verlags eine große Begeisterung für den menschlichen Körper und dessen Funktionen hat. Und ein super Gespür für Menschen. Lernt Karsten kennen - er würde an anderer Stelle sagen: "...denn das ist gut!" :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2021  49m