Halal investieren | Der Podcast für muslimische Privatanleger!

Muslime haben auch in Bezug auf Investments auf einige Sachen zu achten! Welche Islam-konformen Anlagemöglichkeiten gibt es eigentlich? Sind Aktien halal? Und auf viele weitere Fragen gehen wir hier ein! Besuche uns auch auf www.halal-investieren.de

https://podcasters.spotify.com/pod/show/halal-investieren

subscribe
share






episode 4: Die Immobilienfinanzierung der KT Bank


⚠️ Kleine Korrektur: Im Podcast wurde auch die Quelle der Gelder angesprochen. In diesem Zusammenhang war die Rede von der Verwendung auch von Kundengeldern auf dem GIROKONTO. Dem ist nicht so: Habe das mit dem BETEILIGUNGSKONTO verwechselt (Wurde schon spät gestern Nacht sorry ????). Die Gelder auf den Girokonten bleiben unberührt und haben somit keine Berührungspunkte mit der Finanzierung!

---

Ich war heute im Online-Seminar der KT Bank zur Immobilienfinanzierung und habe hier für euch einmal die wichtigsten Punkte festgehalten. Weitere Informationen gibt es (/wird es geben) im Blog-Bereich der Webseite: https://halal-investieren.de/blog/

Unterstütze halal-investieren.de mit einem Kaffee: https://www.buymeacoffee.com/halal.invest

Werde ein "Patron": https://www.patreon.com/halal_investieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2021  11m