5 Fragen - 6 Antworten

Menschen mit den richtigen Fragen fand ich schon immer interessanter als solche, die auf alles eine Antwort haben. Als Europapolitiker muss ich aber auch liefern: Und zwar Antworten auf die Fragen, die Menschen uns zu Recht stellen. Daher nehme ich in meinem neuen ShortCast mit kompakten Beiträgen aktuelle Themen in Politik, Kultur, Gesellschaft und Europa auf. Mit Fragen, die zum Mitdenken anregen. Auf der Suche nach Antworten, die auch mal unbequem sein dürfen. Mehr auch auf woelken.eu

https://www.tiemo-woelken.de

subscribe
share






episode 12: #FreeRoman


Während in Belarus Flugzeuge zum Landen gezwungen werden, zeigen die Staats- und Regierungschefs endlich mal Geschlossenheit. Leider ist die Entscheidungsfreudigkeit beim Klimaschutz nicht ganz so groß. Darüber und über die Vonovia, den Kampf gegen Desinformationen und die Fortschritte im weltweiten Kampf gegen Corona gehts in meiner neuen Shortcast-Folge!

00:50 - Gibt es Sanktionen gegen Minsk oder macht die EU weiter wie bisher?

05:10 - Was hat der Europäische Rat zum Klima beschlossen?

07:34 - Kann man Desinformation effektiv bekämpfen?

14:45 - Gibt’s gute Seiten am Zusammenschluss zwischen Vonovia und der „Deutschen Wohnen“?

17:30 Gibt es etwas Neues bei der weltweiten Impfstoff-Verteilung?






fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2021  20m