Stammtable

Two Girls, One Podcast: Stammtable mit Sara und Svenja. Schnapp dir ein Glas Wein, ein kühles Bierchen oder welches Getränk auch immer dich glücklich macht und hör uns zu bei flachen Witzen, düsterer Selbstironie und unserem Versuch, über das Leben zu philosophieren - mal sinniger, mal unsinniger. Happy Stammtable! Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/

https://stammtable.podigee.io/

subscribe
share






episode 38: Social Anxiety, sorgenfreies Leben und das Ablegen negativer Vibes


Wir sind wieder da! Zunächst gibt es ne kurze Einschätzung wer heute bei GNTM gewinnt. Danach reden wir darüber wie überfordernd ein aktives Sozialleben ist und wieso es manchmal besser ist auch mal Nein zu sagen. Außerdem geht es um die Kunst des Desinteresses, wie man Negativität nicht an sich ranlässt und wie dringend es ist mehr über seine Probleme zu sprechen.

Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2021  38m