Bewusst Leben mit Kindern

Wir sind Eltern. Manchmal aufmerksam, mal weniger aufmerksam. Gleichzeitig sind wir da und geben Halt und Raum, Beständigkeit, Sicherheit und Liebe. Jetzt und in Zukunft. Wir rufen, lachen und schenken ein Lächeln, wenn es gebraucht wird - und manchmal auch uns selbst. Wie ich den Alltag alleine mit meinen Kindern bewältige und mir der Lebensstil des Minimalismus dabei hilft, möcht ich euch in diesem Potcast näher bringen.

https://melanie-schafroth.jimdosite.com/

subscribe
share






episode 4: bewusste Mutterschaft


Wie wäre es, wenn du deinem Kind eine gute Nacht Geschichte aus deiner Vergangenheit erzählst? Erzähl deinem Kind wahre Begebenheiten, die du selbst als Kind erleben durftest. Erzähl deinem Kind, was du bis zum heutigen Punkt erlebt und gelernt hast. Erzähl deinem Kind keine Märchen sondern fange an sagenhafte Erzählungen von deinem Leben und deiner Mutterlinie zu übermitteln.  Bewusst Leben mit Kind - Der Podcast für Frauen, die ihr jetziges Leben hinterfragen und ein bewusstes, achtsames und friedvolles Leben führen möchten. Komm und lass liebe Grüsse auf meinem Instagramkanal: https://www.instagram.com/usthree.with.yuna/ Wenn du dich inspiriert fühlst mit mir zu arbeiten, dann findest du mehr infos auf meiner Website: https://melanie-schafroth.jimdosite.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2021  16m