Noch kein Superstar

Verena Wagner träumt davon, als Sängerin berühmt zu werden. Sie will auf die großen Bühnen, künstlerischen Erfolg und sich selbst dabei treu bleiben. Klingt unrealistisch? Für Verena manchmal auch. Trotzdem setzt die Kärntnerin alles auf eine Karte. Zwei Singles hat sie schon veröffentlicht, das erste Album wird im Oktober erscheinen. Noch kein Superstar begleitet die Musikerin bei ihrem Versuch, den Traum schlechthin zu verwirklichen. Dabei stellen sich Fragen, die uns allen im Leben begegnen. So kämpft Verena nicht nur mit wirtschaftlichen Sorgen, oder den Widrigkeiten des Musik-Geschäfts, sondern muss auch Selbstzweifel und überzogene Erwartungen überwinden.

https://noch-kein-superstar.stationista.com/

subscribe
share






episode 8: Die letzten Tage vor dem ersten Album #8


Vor mittlerweile eineinhalb Jahren hat Katharina bei Studioaufnahmen für ein Album damit begonnen, Verena auf ihrem Weg zu begleiten. Diese Folge ist ein Countdown aus Hoffnungen, Gedanken, Sorgen und Emotionen. Der Countdown zu eben diesem Album - Verenas erstem: „Nirgendwohin“, das morgen erscheint.

Es wird Musik verwendet von:

  • Verena Wagner: Nirgendwohin, Bleib am Lebn 
  • Verena Wagner: Moonstory
  • Johnny Ripper - In a Dream https://freemusicarchive.org/music/johnny_ripper/soundtrack_for_a_film_that_doesnt_exist/johnny_ripper_-_soundtrack_for_a_film_that_doesnt_exist_-_25_in_a_dream_1835 (CC BY-NC-SA 3.0) 
  • Waltz Dream https://freemusicarchive.org/music//20170730112627291 (CC BY-NC 3.0)
  • Cranston - Back to Wisconsin https://freemusicarchive.org/music/Cranston/none_given_2241/Cranston_ _Brohams_Trilogy_-_02_Back_to_Wisconsin (CC BY-NC-SA 3.0 US)


share








 2021-05-27  42m