Zärtliche Cousinen

Im Jahre 2019 starten Atze Schröder und sein Freund Till Hoheneder ihren Podcast „Zärtliche Cousinen“. Schnell stürmen die „Chefcousinen“ die Podcast-Charts und erobern eine riesige Zuhörerschaft. Anfänglich war Comedy das prägende Element des Podcasts, aber Atze & Till sollten mit ihrer Einschätzung recht behalten: „Richtig interessant wird´s, wenn die Anekdoten erzählt sind und wir uns dem normalen Leben zuwenden“! Schröder & Hoheneder öffneten sich und erzählen spätestens seit der legendären Folge #60 „Ich mag mich“ humorvoll, manchmal traurig, aber immer authentisch und beseelt aus ihrem Privatleben! Das war die Geburtsstunde der „Cousinen-Community“, einer verschworenen Gemeinschaft von Host und Fans, die sich mittlerweile über den Podcast hinaus gegenseitig inspirieren, engagieren und unterstützen – weil sie alle „Cousinen“ sind! Atze & Till ist das nur recht: „So lieben wir unseren Podcast! Eine wunderbare Mischung aus Humor, den Freuden des Lebens und den Problemen des menschlichen Daseins!“ Jeden Freitag neu, denn „Freitag ist Cousinen-Tag!“

https://zaertlichecousinen.podigee.io/

subscribe
share






episode 95: Nackt im Hotel!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden

  1. Jubiläumsausgaben haben sie jetzt auf dem Buckel - aber die Zärtlichen Cousinen sind trotz diverser Wehwehchen bzw. Exzesse top in Form: Jung im Kopf reden Atze Schröder und Till Hoheneder über 50 Jahre Sesamstraße, tückische Bühnenanweisungen von Stars, Farbfernsehen und die unglaubliche Wirkung des Lieblingscocktails der Chefcousinen, dem Negroni! Warum Mario Barth verständlicherweise auf makellose Bananen im Hotelzimmer besteht, welche Promis und Normalos nackt im Hotel Aufzug fahren und vieles mehr - das erfährt man so unterhaltsam präsentiert nur bei den Zärtlichen Cousinen. Hinreißend!

Alles Infos zu den Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/zaertlichecousinen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  1h30m