Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

Der Eishockey-Podcast. Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt. Eine WireScope Produktion

https://www.bandencheck.net

subscribe
share






episode 31: Mit Harold "Harry" Kreis


Die Saison ist vorbei und für uns die erste Staffel. Wir wollen uns zu allererst mal bei allen Checklerinnen und Checklern bedanken, die uns seit Oktober 2020 hören, teilen und abonniert haben. Und ein weiterer großer Danke geht raus an alle unsere Gäste. Auch unserem Gast in dieser Folge.

Er ist Hall of Famer, ehemaliger Nationalspieler für Deutschland und aktuell der Head Coach der Düsseldorfer EG: Harold „Harry“ Kreis! Das ist doch mal was, was sich zum Finale der ersten Season sehen lassen kann, oder?

_________________________
????????????Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte uns auf:
???? https://www.patreon.com/bandencheck.

???? ☕️ ???? Merch: https://shop.bandencheck.net

Social Media:
???? https://twitter.bandencheck.net
????https://facebook.bandencheck.net
????https://instagram.bandencheck.net
___

Produced by WireScope

#BCP031 – Mit Harold „Harry“ Kreis erschien zuerst auf Bandencheck.
(c) Bandencheck - Der Eishockey Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  1h2m