Afterhour Eierbagge

"Afterhour Eierbagge - Dein Podcast für die Wetterau" ist der erste Podcast auf diesem Planeten, der die Menschen im Wetteraukreis mit regionalem Infotainment versorgt. Dazu gehört: Aktuelles, Stars, Blaulicht, Gossip, Rubriken, Veranstaltungstipps, Stargäste, uvm... Durch den Podcast führen zwei waschechte Wetterauer "Bouwwe": Dennis Schulz aus Oppershofen und Marcel Heller aus Ober-Wöllstadt. Dennis Schulz übernimmt die Rolle des Medien-Allrounders: Als Radio- und TV-Moderator besitzt er das nötige "know-how" und die Fähigkeit, Themen in die Sendung zu werfen, die die Region interessieren. Für die flotten Sprüche ist "Spaßminister" Marcel Heller verantwortlich: Als Vorsitzender zahlreicher Vereine ist er bestens vernetzt. Darüber hinaus steht er als Büttenredner und Kabarettist auf der Bühne. Sein Humor trägt die Farbe schwarz - auch deshalb, weil er im "normalen Leben" als Bestatter arbeitet. Ab jetzt gibts jeden Freitag eine neue Folge "Afterhour Eierbagge" - viel Spaß! Für Feedback oder Ideen könnt ihr uns erreichen, per Mail: eierbagge@dennisschulz.net

https://dennisschulz.net/eierbagge

subscribe
share






episode 56: Folge 56: Goldfischbrille


Mit Dennis Schulz und Marcel Heller

**Inderkommunal durchs Goldfischglas geschaut: Folge 56 ist da! **

Landesgartenwahnsinn in Owwerhesse: Tag der offenen Tür am Friedhof und ein Schrei vor Glück – 2027 ist inderkommunale Premiere.

Katzemetzger, Schorre, Manfred: Donnerlippchen, tut und leid! Durch die dicken Goldfischglasbausteine ist der Verstand fott.

Wann machen denn nun die Schwimmbäder auf? Herrje. Goldautomatensprengung und Logo wech – Hauptsache: Mercedesstern im Wohnzimmer.

Inderkommunal durchs Goldfischglas geschaut: Folge 56 ist da!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  1h11m