Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

subscribe
share






episode 42: Erfolg und Neid! Teil II mit Sabrina Schneider


In dem zweiten Teil, teilt Sabrina Schneider ihre berufliche #Laufbahn mit uns. Mit 25 Jahren sollte sie das #Autohaus übernehmen, doch dann kamen Fragen auf wie: ,,Für wen arbeite ich? Und will ich das?“ Heute führt sie selbst ein #Unternehmen, nur in einer anderen Branche.
Außerdem spielt Neid auch eine große Rolle, wenn man erfolgreich wird.
Durch welchen Prozess sie musste, erzählt sie in dem heutigen Podcast!

Sabrina's Website: https://www.project-human-business.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  54m