Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 62: Hot Tubs, Kinderspiele und eine mordende Haushaltshilfe!


Tobi erinnert sich an seine Kindheit, um dem Hall in seinem "Studio" entgegenzuwirken... und baut sich eine Höhle. Das bringt Andi dazu, über Kinder- und Geburtstagsspiele zu quatschen. Haben wir eher eine Schnitzeljagd gemacht oder doch mit Handschuhen Schokolade gegessen? Wir reden in Folge 62 aber auch über das Seilbahnunglück in Italien und die Fluggast-Entführung unter RyanAir - und erklären, warum William Shakespeare erst diese Woche gestorben ist. Außerdem reden wir über den Eurovision Song Contest und unsere denkwürdigsten Erinnerungen an den Musikwettbewerb. Und wir reden über die neuen Versionen von "Hypa Hypa", dem Kulthit von Eskimo Callboy.
Im Newsblock schwärmen wir vom Multiplayer-Hit "Knockout City", verraten die PSPlus-Spiele für den Juni und teilen euch die spannendsten Streaming-Neuigkeiten mit, inklusive dem Reunion-Special von "Friends". Außerdem thematisieren wir, warum Twitch langsam zum Softporno wird, ob wir unsere Brüste im nächsten Livestream zeigen und warum einige von Andis Bekannten einen Onlyfans-Account betreiben. 
Im Filmbingo erzählt Andi von Maggie Smith und Rowan Atkinson in der schwarzen Komödie "Mord im Pfarrhaus" und Tobi erklärt, warum er den Netflix-Dauerbrenner "Grace & Frankie" links liegen lässt. Das alles und noch viel mehr erwartet euch in einer Folge, die so ungeplant und unvorbereitet ist, wie lange nicht mehr. Anschnallen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  1h33m