Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://art19.com/shows/pille-fuer-den-mann

subscribe
share






episode 221: Quintorres zu den Pats? Wer? Kennt ihr wetten?


Die Gerüchteküche kocht. Unter Anderem wird heiß über den Mann diskutiert, der von seiner Mama nach einem Paul Simon Song umbenannt wurde. Auch Zach Ertz sportliche Zukunft gibt viel Futter für Spekulatius. Aber keine Sorge, die anderen Themen kommen definitiv nicht zu kurz. U.a geht es um: Arod macht lieber Aloha und Hang Loose auf Hawaii statt OTAs in Wisconsin. Die Eagles forsten mächtig auf. Todd Gurley's nächstes Team und wir sprechen auch über unsere deutsche Quarterback Hoffnung Alexander Honig.Dazu noch eine ordentliche Portion Tebow mit den würzigen Kommentaren von MiggiDiMike und Carsten. Und fertig das Dinner!!!!!Viel Spass!Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/pille

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  1h14m