Der Politikpodcast

Was bewegt die Bundespolitik? Das Redaktionsgespräch aus dem Deutschlandfunk-Hauptstadtstudio taucht tief ein in politische Debatten und gibt Einblicke in die Arbeit und internen Diskussionen der Korrespondentinnen und Korrespondenten. Für Feedback erreichen Sie uns bei Signal & WhatsApp unter 0160-91307007.

https://www.deutschlandfunk.de/podcast-106.html

subscribe
share






Folge 201 - Bundespräsident Steinmeier will nochmal


Mitten im Bundestagswahlkampf eröffnet Steinmeier den Wahlkampf für das Amt des Bundespräsidenten. Wir diskutieren wie es zur Entscheidung kam, welche Rolle die FDP spielt und ob er sich damit die Unabhängigkeit nimmt. Und wie stehen seine Chancen?


www.deutschlandfunk.de, Deutschlandfunk - Der Politikpodcast
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  35m