Finanzleuchtturm

Es handelt sich hierbei um die Audiodatei. Das komplette Video findest du auf Youtube auf dem Kanal Finanzleuchtturm. Beim Finanzleuchtturm findest du jede Woche praktische Infos, rund um das Thema persönliche Finanzen, Sparen und Investieren. Wir wollen dir helfen die Finanzwelt besser zu verstehen und dich finanziell fit machen. Dieser Kanal ist eine Plattform auf der wir dir zeigen möchten, wie man eigenverantwortlich Geld anlegt, um seine finanziellen Spielraum zu erweitern. Dazu muss man kein abgeschlossenes BWL Studium vorweisen können.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/finanzleuchtturm

subscribe
share






#44 Tesla und Bitcoin im Crash – Warum ich als Investor trotzdem nichts verloren habe | Finanzleuchtturm


Bist du auch beunruhigt durch die ganzen Ups und Downs von Bitcoins und Tesla? Fragst du dich, ob du nun deine Anteile abstoßen solltest oder überlegst vielleicht sogar zu investieren? In diesem Video erfährst du, wieso ich weder Tesla noch Bitcoin Anteile in diesem Crash verloren habe.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/finanzleuchtturm/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  9m