Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 99: SBS#86


STRÄTER-BENDER-STREBERG #86:

Und auch dieses Mal reißen die drei Nerd-Ninjas wieder erbarmungslos Themen des nutzvollen Allgemeinwissens an, wie zum Beispiel: warum THE MITCHELS VS. THE MACHINES wirklich lustig ist, MORTAL KOMBAT dagegen nicht. Warum bei HALSTON zwar die Mäntel gut sitzen, aber nicht zeitgemäß sind. Und warum Justin Theroux mit seiner Serien-Familie unbedingt die MOSQUITO COAST erreichen will. Ach ja und warum Rudi Carell 1973 auf King Kongs Pranke saß und nicht Jesica Lange und - last but not least - warum Torsten Sträter der THOR von Waltrop ist.

Viel Spaß


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  1h35m