Trikotaustausch

Florian Bruckmüller und Klaus Vogelauer lieben den Fußball...und zwar in all seinen Facetten und Ausführungen. Die beiden Vollblut-Fussballfans beschäftigen sich aber nicht nur mit taktischen Geplänkeln und Spielanalysen: Der "Trikotaustausch" soll viel mehr einen Aspekt der Sportart in den Vordergrund rücken, der zwar offensichtlich erscheint, aber doch gerne übersehen wird: Trikotdesign, Sportausrüstung und Fussballfashion. Garniert wird das Hörvergnügen mit einer Menge an persönlichen Anekdoten rund um die schönste Nebensache der Welt.

https://www.trikotaustausch.at

subscribe
share






179 - EURO 2020


Endlich! Mit einem Jahr Verspätung können wir die Trikots der EURO 2021, ähm, 2020 besprechen und die Vorfreude sie beim Turnier zu sehen steigt. Welche Ausrüster Gutes geleistet haben, wie die Schiedsrichter heuer ausgerüstet sind, wo ohne Not ein Shirt von 2020 auf 2021 verschlimmbessert wurde, welche Teams ausgetretene oder öde Pfade gehen und wessen Designs Flo & Klaus zu ihren Lieblingen erkoren haben … all das erfahrt ihr wie immer vor einem Großereignis in unserem Überblick.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2021  1h4m