Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 120: Tussiklatsch 36: Uschivision


Folge 119: Die Uschis sehen sich nun auch häufiger am Arbeitsplatz. Wie läuft das so und können sie sich überhaupt noch ertragen? Warum war Mel über die Maßen mit "Mass Effect" beschäftigt? Und wie war eigentlich der diesjährige Eurovision Song Contest? Mit diesen Themen beschäftigen sich die Taschenuschis im aktuellen Tussiklatsch.

Weiterführende Links:

Love Love Peace Peace (Eurovision) - https://youtu.be/Cv6tgnx6jTQ

I don't feel hate (Jendrik) - https://youtu.be/ENHnAP20R1g

12 points for Jaja Ding Dong - https://youtu.be/3rOJfiiIa9U


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2021  57m