Du, Dein Tier und wir

Die leidenschaftlichen Tierfreunde Jenni und Udo wollen hier mit Dir über Dein Tier und ihre Tiere reden. Hier geht es um Hund, Katze, Pferd aber auch um Maus, Schildkröte, Esel, Schwein, Ziege, Huhn oder Schaf genauso, wie um andere Tiere und das, was Du alles mit ihnen erleben kannst. Wenn Du magst, kommst Du gemeinsam mit Deinem Tier zu uns in den Podcast und erzählst uns Eure Geschichte. Web: www.DuDeinTierundwir.de Email: Kontakt@DuDeinTierundwir.de Facebook: Du, Dein Tier und wir

http://dudeintierundwir.de/

subscribe
share






episode 23: Folge23 Besuch im Hundesalon


Waschen, Scheren, Föhnen! Heute geht es fusselig weiter, Anja ist zu besuch! Mit ihrem Hund Matteo erklärt sie uns was alles bei einem Hundefriseurbesuch passieren kann und was ist eigentlich Unterwolle? Neben den Jacobs Sisters geht es auch ums lustige Brack Angeln. Außerdem erfahrt ihr, warum immer als erstes Udos verfilzte Haare abgeschnitten werden. Ab in die Hundebox  oder klettert in die Badewanne und freut euch auf eine neue Folge von “Du Dein Tier und wir”    


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2021  1h0m