Kack & Sachgeschichten

Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.

http://www.kackundsach.de

subscribe
share






#163: Süchtig nach Zocken | mit Profi-Streamer Kimuh


Kimuhs irre Lebensgeschichte und die Gaming Disorder

Vor ein paar Jahren wäre Kimuh fast gestorben. Weil er zu viel gezockt hat. Er wog fast 300 Kilo und pisste Blut. Heute geht es ihm wieder sehr gut, er gehört zu Deutschlands größten World of Warcraft Streamern und beschert die Kackis mit seiner erstaunlichen Lebensgeschichte. Wir sprechen mit ihm über die Gaming Disorder, also die Videospielsucht und sein Leben als Twitch Profi.

– – – – – – – – – – –

Die Kackis live in deiner Stadt:
http://bit.ly/kuslive

– – – – – – – – – – –

Kapitel:

00:08:36 - Die Kimuh Story
01:02:30 - Hörerfragen an Kimuh
01:13:56 - Gaming Disorder

– – – – – – – – – – –

ZU GAST:

Kimuh, Profi Streamer und World of Warcraft Legende
https://www.twitch.tv/kimuh

– – – – – – – – – – –

KACK & SACHVERSTÄNDIGE:

Fred Hilke
Richard Hansen
Tobi Aengenheyster

– – – – – – – – – – –

Website: http://www.kackundsach.de
Social Media: @kackundsach

Kack & Sach Premium-Kanal hören: http://steady.fm/kackundsach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2021  2h35m