Busenfreundin

In „Busenfreundin“ redet Comedy-Autorin Ricarda mit einem Augenzwinkern und wechselnden Gästen über die Vor- und Nachteile des Gay-Seins, hinterfragt Klischees und gibt Einblicke in eine Welt voller Outings, Vorurteile und innerlichem Konfetti. Eins weiß sie genau: es ist nicht alles gay, was glänzt! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://busenfreundin.podigee.io/

subscribe
share





episode 153: #153 Mehr Licht fürs Ego I Teil 2 (Gast: Cordula Stratmann)


Grüßt euch! Heute gibt es den zweiten Teil mit der wirklich (!) erstaunlich lustigen Cordula Stratmann. Ricarda konnte sich selber davon überzeugen, warum Cordula zu Deutschlands erfolgreichsten Komikerinnen gehört. Um aber auch mal in etwas glänzen zu können, packt Ricarda das Spiel "Mut zu Mutmaßung" aus, bei dem sich beide gegenseitig einschätzen müssen. Viel Spaß beim Mit-Mutmaßen.

------

Bock auf Busenfreundin-Merch? Dann ab mit euch auf www.busenfreundin-magazin.com


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-05-30  32m