TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

subscribe
share






episode 51: Folge 51 – Gehorsam!


Die „Jags der Schwafelrunde“ oder so... – getreu dem Motto starten unsere Podcaster heute die Legendäre Folge 51 – Legendär? Ja, LEGENDÄR – denn 51 heißt in Teal 'Paul Polusny' (Zu deutsch gehorsam). Und eine würdevollere Number konnte die illustre Runde aus Vince, Daniel und Felix – die sich heut Verstärkung in Form von undercover Jags GM Mike und Head of Jax Elite (Don) Markus geholt haben – nicht werden.

Einige News wie Special Teams Coordinators, Tight End Tim Tebow und andere Roster Moves starten den Tealfarbenen Round Table. Ganz schnell folgt Thema über Thema welches mit interessanten Ansichten und Diskussionen die Zeit sehr schnell verstreichen lässt! Eure Fragen von außen und Julio kommen dabei aber nicht zu kurz.

Beendet wird die Runde mit einer Challenge – Teal Talk looking for Foxes Player in Radebeul – und selbstverständlich einem fetten:

DUUUUUUVVVAAAAAAALLLLL

Fortsetzung folgt, schreibt uns für Fragen oder wenn Ihr selbst gern einmal Gast im Teal Talk seien wollt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2021  1h40m