Direct to POD

Dirk und Tim besprechen jeden Monat einen neuen Film und geben sich alle Mühe, nicht abzuschweifen.

https://soundcloud.com/directtopod

subscribe
share






episode 22: #22: Jonah Hex


Happy Birthday to us!
Zum zweiten Geburtstag von DIRECT TO POD haben Dirk und Tim ein Geschenk für euch - die Fans - besorgt: Zum ersten Mal in der Geschichte des besten Trashfilm-Podcasts der Welt besprechen sie sowohl einen Western als auch eine Comicbuchverfilmung.
Der Ladenhüter "Jonah Hex" steht zwar nicht mehr im Videotheken-Regal, nun aber im Zentrum dieser Episode.
Nebenbei wird diesmal die komplette Karriere von Megan Fox seziert, die traurige Laufbahn des Hulk analysiert und wild über die Friends-Reunion spekuliert. Und wenn ihr keine Motivation habt, diese Folge zu hören, dann lasst euch eins gesagt sein: Michael Fassbender hat Motivation für euch ALLE!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2021  1h50m