Auf eine Tüte

Let's talk about bags, baby! In diesem Potcast heißt es: Abhängen mit der High Society. Jede Folge trifft Hengameh eine beeindruckende Person aus Popkultur und Politik auf eine Tüte. Den Inhalt dieser Tüte bringen die Gäste mit, schließlich packen sie aus ihrem Innersten aus. Welchen Emotional Baggage schleppen sie mit sich herum? Welches Thema war für sie so schambesetzt, dass sie es lieber im Sack versteckt haben? Wer oder was ist die It-Bag, die sie feiern? Welchen Rat wollen sie anderen in die Schultüte packen? Jeden zweiten Montag begegnen wir den Stars auf Augenhöhe. Abheben ist nicht! Jingle: Neda Sanai aka Nedalot Konzept, Redaktion: Hengameh Yaghoobifarah Postproduktion: Qzeng Productions

https://soundcloud.com/user-492731713

subscribe
share






Kekse mit Koray Yılmaz-Günay


Für Poppers war es zu früh, aber eine Achterpackung Kekse bocken auch: In dieser Folge habe ich das Vergnügen, den Aktivisten, Verleger und Genossen Koray Yılmaz-Günay zu treffen. Wir sprechen über durch die Pandemie ausgelöste Erinnerungen an den Tod, übers Blenden und darüber, warum es uns schwer fällt, einfach mal gut drauf zu bleiben. Keine Angst, wir lachen auch viel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2021  35m