Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

subscribe
share






episode 221: Folge 152 - Master of None (Staffel 3)


Folge 152 - Master of None (Staffel 3)

Die dritte Staffel von 'Master of None' ist draussen und bricht mit allen möglichen Erwartungen. Das perfekte Thema als für die beiden MON-Ultras Chris und Max.

Ausserdem gibt es noch eine kurze Review zu 'Cruella', dem neuesten Live-Action Disney-Streich und viel Einblick, in das wieder startende Arbeitsleben von Grissi.

///ATHLETIC GREENS///Athletic Greens über "Im Autokino" kaufen und kostenloses Vitamin D3 & 5 Fläschchen abstauben + 60 Tage Geld-Zurück-Garantie:athleticgreens.com/autokino

///IM AUTOKINO SUPPORTEN AUF PATREON///Support und dafür noch was bekommen? Nehmen wir. Tonnenweise Sonderformate findet ihr auf patreon.com/DieMancave


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2021  1h32m