St. Pauli POP | der Podcast vom Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Der FC St. Pauli POP Podcast – alle 14 Tage frisch vom Kiez. Supporte uns via Steady: https://steadyhq.com/de/stpauli/about

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 116: Die vergessene Saison


St. Pauli Saison-Abschlusspodcast

Markus, Willi und Podcast-Host Erik beschnacken die Ausnahmesaison 2020/21 - die besondere Situation, dass der FC St. Pauli keine magische Saison spielen konnte ohne das Millerntor.

Die armen Tropfen, die nun zurück nach Wolfsburg und Frankfurt müssen, ohne einmal das volle Millerntor erlebt zu haben.

Abgänge, Umbruch, Ausblick - ein bunter Rückblick auf eine graue Spielzeit …


share







 2021-05-31  1h23m