HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt!

Es gibt noch eine andere neben der "Du kannst alles schaffen, was du willst" - Botschaft. Ja, wir haben die Gestaltung unseres Lebens selber in der Hand. Aber wie frei sind wir dabei wirklich? Was entscheidet noch darüber, ob wir am Ende erfolgreich sind? Wie entsteht Veränderung? Meine Erfahrung ist: Da muss auch immer ein "anderes", ein Gegenüber, eine Gelegenheit sein, der/die mir die Chance überhaupt ermöglicht. Und genau darüber möchte ich in diesem Podcast nachdenken. Meine Erfahrung und meine Überzeugung ist: Das Wesentliche im Leben wird Dir geschenkt! Dieser Podcast enthält Spuren von Soziologie, Philosophie, Theologie, Kunst und Lebenserfahrung.

https://qfuppf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 30: Vom sicheren Job auf Lebenszeit in die Selbständigkeit? Warum?


Wenn ein Beamter auf Lebenszeit in den Vertrieb in der freien Wirtschaft und anschließend in die Selbständigkeit geht, dann interessiert mich das Warum! Dich auch? Mein heutiger #andereGeschichten Podcast Gast Mario Mevert hat genau das gemacht. Er ist heute selbständiger Coach und nach eigener Aussage "Erfahrungswissen-Weitergeber aus der Transformation von Depriness zu Happiness" und spricht in dieser Folge über seine Motive für diesen krassen Wechsel. Aber auch darüber, was dieser Schritt mit ihm gemacht hat und warum er heute das macht, was er macht. 
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2021  57m