Kalte Schnauze - der Hundepodcast

Hier dreht sich alles um Hunde! Felix Achberger und Raza (Straßenhund aus Rumänien) sind unterwegs. Was passiert im kleinsten Tierheim in Schwaben, wie verhalte ich mich wenn ein Hund doch mal zubeißen will und wie werde ich Zecken wieder los? An seiner Seite ist auch sehr oft der Hunde-Therapeut und Trainer Thorsten Behnle aus Bernstadt von Stressfrei Hund & Mensch - damit alles mit rechten Dingen zugeht ;) Viel Spaß beim runterladen und anhören.

https://www.donau3fm.de/kalte-schnauze/

subscribe
share






episode 67: #65 Wesenstest geschafft


Für Silke und Jayna gings um alles.

Silke aus Nellingen und ihre Staffordshire Terrier Hündin Jayna haben den sagenumwobenen Wesenstest bestanden. Nachdem man den letzten Wesenstest wegen gesteigert aggressivem Verhalten abgebrochen hatte, ging es diesmal um alles. Bestehen oder gehen sozusagen. Wie sie es geschafft haben hör Ihr hier. Viel Spaß, Euer Felix


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2021  27m