Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 17: Show 12 - Das große Finale


Die diesjährige Lets Dance Staffel hat sich zum Ende geneigt und so stand am Freitag das große Finale an. Und natürlich - wie ihr es schon von uns kennt - haben wir uns auch wieder der Show gewidmet und unsere Meinungen zu den Jury- und Lieblingstänzen und final natürlich auch den Freestyle diskutiert. Zusätzlich sprechen wir auch noch über die Playback Fähigkeiten der No Angels, über die zu früh ausgeschiedenen Paare und wie viel die Fanbase bei Lets Dance so ausmacht. Und natürlich reden wir auch über unsere Dancing Stars 2021 und wie wir ihre Tänze so fanden. Also hört rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2021  1h7m