Etage 13

In vielen Hotels fehlt die 13. Etage. Aber fehlt sie wirklich oder ist sie vielmehr ein Zwischenraum, der jede Menge Kuriositäten oder Geheimnisse birgt? Basti und Steffen treffen sich in regelmäßigen Abständen in einer solchen 13. Etage in einem Hotel irgendwo in Deutschland um dort jede Menge unerwartete Überraschungen zu entdecken.

http://die13etage.de

subscribe
share





episode 32: E13 EP32: "Redundanzen - der Podcast"


In dieser Ping-Pong-Episode besprechen wir zwei uns sehr persönliche Themen: Rehabilitation und das Ende von Projekten. Beim Thema Rehabilitation spricht Basti über seine Erfahrung seiner Reha kurz vor der Corona-Pandemie. Während Steffen bei seinem Thema vor allem erzählt, wie das Ende seiner Teilnahme von den Comic-Cookies passiert ist.
Viel Spaß mit dieser Episode. Unser PingPong hat schon im letzten Jahr begonnen und ist gelegentlich etwas inaktuell. Die Themen sind aber zeitlos.
Viel Spaß mit dieser Episode, eure Steffen und Basti


share







 2021-05-31  2h20m