Laufmasche

Ich bin Julia, gelernte Radiofrau und freizeitmäßige Feld-, Wald- und Wiesenläuferin. Auf Menschen und ihre Geschichten bin ich unheimlich neugierig und diese zwei Leidenschaften verbinde ich im Podcast "Laufmasche". Es ist ein Podcast über's Laufen, aufgenommen beim Laufen. Du kannst die Laufschuhe im Schrank lassen und die Füße hochlegen - oder dir die Kopfhörer aufsetzen, mitlaufen und dabei selbst an deiner Fitness arbeiten. In der Laufmasche treffe ich interessante Menschen, die mir laufend ihre Geschichte erzählen. Vom Hobbyläufer bis zum Ultra und Marathonprofis, angereichert mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge Humor. Begleite auch du mich! Schreib mir an moderation@juliaures.de. Laufmasche außerdem bei Instagram: laufmasche.podcast und bei Facebook: facebook.com/laufmaschepodcast

https://www.podcastfabrik.de/podcasts/laufmasche

subscribe
share






Mein erster Halbmarathon - der Nachbericht


Da ist das Ding, mein erster Halbmarathon! In dieser Folge berichte ich von diesem tollen - am Ende auch anstrengenden - Erlebnis und meinem Weg dorthin. Ich nehme Dich in meinem Nachbericht nochmal mit auf die 21,09 Kilometer mit ihren Höhen und Tiefen, die alles in allem ein Fest waren. Mit meinem kleinen spitzenmäßigen Team, mit schönster Sonne und grüner Frühlingslandschaft, mit Schweiß, Malzbier und Blumen im Ziel. Wieso es gut sein kann, sich unterwegs zu trennen, wie weit meine alte Hundedame mitgelaufen ist, Liebe für all meine Begleitungen und wieso die Lieblingssocken so wichtig sind, das und viel mehr hörst Du in dieser Folge. Viel Spaß! #julegoeshalbmarathon


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2021  37m