Pit Stop - Der Formel 1 Podcast

Pit Stop ist der neue deutsche Formel 1 Podcast von einem Fan für alle Fans. Einmal die Woche berichte ich über Rennen, Fahrerwechsel und alles, was sonst noch in der Welt der Formel 1 stattfindet.

https://pitstop.podigee.io/

subscribe
share






episode 54: Mercedes-Wiedergutmachung in Baku? Der Große Preis von Aserbaidschan - Folge 54


Pit Stop - der Formel 1 Podcast

Nach einem desaströsen Monaco-Wochenende ist man bei Mercedes auf Wiedergutmachung aus. Doch wie lief es eigentlich die letzten Male, nachdem die Silberpfeile nicht ihr volles Potenzial abrufen konnten. Ich blicke auf die letzten fünf Ausrutscher der Dauerweltmeister zurück und auf die Rennen die darauf folgten.

Intro-Musik: Too Cool by Kevin MacLeod Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4534-too-cool License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Outro-Musik: Know Myself by Patrik Patrikios

Twitter: twitter.com/pitstopf1jan Instagram: instagram.com/pitstopf1_podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2021  16m