Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Wrestling-Spezial: AEW "Double or Nothing 2021" Review


(Spoilerfrei bis 2:40 Minuten)Doppelt oder nichts hieß es in der Nacht von Sonntag auf Montag für alle Fans von "All Elite Wrestling". Mit Double or Nothing stand der erste PPV seit dem Beginn der Corona-Pandemie an, den man vor ausverkauftem Haus veranstalten konnte. Und die Stimmung von rund 5000 Fans im Daily's Place hat dem Event hörbar gut getan. Ob Sting im hohen Alter in seinem ersten Live-Match in 6 Jahren noch abliefern konnte, ob sich The Inner Circle nach dem zweiten Stadium Stampede-Match der Wrestling-Geschichte auflösen musste, welche Champions ihre Titel verteidigen konnten und was unser Gesamt-Eindruck vom AEW-PPV war, erfahrt ihr in übersichtlichen 59 Minuten - wie immer auf den Punkt gebracht von Tobi und Andi mit ihrer geballten Wrestling-Expertise. Viel Spaß bei unserem "Double or Nothing"-Review!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2021  59m