Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share






Dänemark Nordsee


Es geht wieder an die frische Luft und in die weite Welt. Mit einer frischen Brise stellen wir Euch Dänemark vor - in dieser Woche geht es an die Nordseeküste Dänemarks - wild und ungezähmt mit Wellen, die mal hoch und mal flach sind. Aber die Brandung kann schon mal heftig werden! Aber jede Küste hat ihren Reiz. Denn die Strände bieten viel Platz für Entspannung für die ganze Familie, auch mit Hund und Co. Es geht aber auch in die Städte zu Erkundungen in die Vergangenheit und in die Natur. Wir stellen Euch alles vor und erkunden ganz frisch die Nordseeküste Dänemarks. Unser Reiseexperte Hans-Mario Praetor kennt sich aus und stellt Euch alle Highlights der Dänischen Nordseeküste vor.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2021  10m