EHRENRUNDE - Der Nerdtalk

Drei Nerds - Ein Talk In EHRENRUNDE - Der Nerdtalk treffen sich Oliver, Florian und Kevin monatlich, um frei Schnauze über Videospiele, Serien, Filme und andere Nerd-Dinge zu quatschen. Wenn Du auch noch visuelles Material von uns möchtest, findet Du uns unter folgenden Links auf Youtube: Florian ► https://goo.gl/Txk3fX Oliver ► https://goo.gl/W8SznB Kevin ► https://goo.gl/z6RShb und Facebook ► https://www.facebook.com/ehrenrunde/

https://www.facebook.com/ehrenrunde/

subscribe
share






episode 29: Unsere E3 und Sequel-Wünsche


Auf welche Spiele hoffen wir? Trotz Corona, steht uns auch 2021 die Electronic Entertainment Expo - kurz E3 - bevor, zu der traditionell neue Spiele angekündigt werden, oder zu bereits bekannten Spielen Gameplay-Material gezeigt wird. Zeit für uns über unsere Erwartungen zur E3 und zeitgleich generell über Spiele zu sprechen, von denen wir uns eine Fortsetzung wünschen. Wir hoffen ihr habt auch mit dieser Ausgabe viel Freude und freuen uns auf zahlreiches Feedback. Wenn Ihr Lust habt uns mit ein paar Cents zu unterstützen, dann findet Ihr uns nun auf Patreon: ► https://www.patreon.com/ehrenrunde_nerdtalk YouTube: ► https://youtu.be/v82SxGVBAfA iTunes: ► https://itunes.apple.com/de/podcast/ehrenrunde-der-nerdtalk/id1440374010 Spotify: ► https://open.spotify.com/show/2UWdsmDnr9FqIkTdoLfXaz Deezer: ► https://www.deezer.com/en/show/1286312 MP3-Download: ► http://www.baizzbase.de/edn/EHRENRUNDE_29.mp3 RSS-Feed: ► https://ehrenrunde-nerdtalk.podigee.io/feed/mp3 Wenn Du auch noch visuelles Material von uns möchtest, findet Du uns unter folgenden Links auf Youtube: Florian ► https://goo.gl/Txk3fX Oliver ► https://goo.gl/W8SznB Kevin ► https://goo.gl/z6RShb


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2021  2h19m