FM4 Game Podcast

Der FM4 Game Podcast ist eine Rundschau durch die facettenreiche Welt der digitalen Spielkultur. Rainer Sigl, Robert Glashüttner und weitere Mitglieder der FM4 Spieleredaktion besprechen aktuelle Games und analysieren Trends und Entwicklungen.

https://sound.orf.at/podcast/fm4/fm4-game-podcast

subscribe
share






Die akademische Viertelstunde, Rhythmusspiele, Mutanten und Webdrachen


Rainer Sigl und Robert Glashüttner begrüßen zum ersten Mal im FM4 Game Podcast einen Gast, und zwar den Medienwissenschaftler Gregory Perreault aus den USA, der gerade ein Semester in Wien lehrt und forscht. Wir sprechen mit ihm über Spielejournalismus und was Journalismus allgemein von ihm lernen kann. Darüber hinaus werfen wir uns in aktuelle Veröffentlichungen und plaudern über Rhythmus-Games, "Biomutant" und das entzückende Webdrachen-Spiel "Weaving Tides" aus Österreich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2021  51m