Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 420: Westbrook zwingt die Wizards zum Sieg


Die Utah Jazz können sich anscheinend komfortabel in der Serie absetzen und Russell Westbrook hat entschieden, dass für die Wizards noch nicht Schluss ist. Das sind die Hauptschlagzeilen aus der letzten NBA-Nacht, in der beide gespielten Serien auf 3-1 gestellt wurden. Andreas Thies und Patrick Rebien schauen auf die beiden Spiele zurück und werfen schon mal einen Blick voraus auf Spiel 5 der Suns gegen die Lakers. Die Washington Wizards waren in der Serie gegen die Philadelphia 76ers bislang chancenlos. Alle drei Spiele gingen an die Sixers, die in Joel Embiid und Ben Simmons ihre besten Spieler hatten. Doch die Wizards, mal wieder angeführt von einem furiosen Russell Westbrook, gaben sich in Spiel 4 nicht geschlagen und schlugen zurück. Mit einem Monster-Triple-Double sorgte Westbrook fast alleine für die Entscheidung, hatte aber in der Starting 5 dieses Mal genug Spieler, die eine gute Leistung abrufen konnten. Allerdings verletzte sich Embiid auf Seiten der Sixers. Spiel 5 geht jetzt wieder nach Philadelphia und es wird schon weitere sehr spezielle Leistungen brauchen, damit die Wizards hier noch mal in die Serie zurückkommen können. Die Utah Jazz hatten einen Schreckmoment, als sie Spiel 1 gegen die Memphis Grizzlies verloren. Seitdem haben sie sich aber wieder geschüttelt und die Serie dominiert. So auch Spiel 4, das Donovan Mitchell mit seinen 30 Punkten übernahm. In der kommenden Nacht gibt es das so wichtige Spiel 5 der Phoenix Suns gegen die Los Angeles Lakers. Die Lakers bangen um Anthony Davis, einem der Schlüsselspieler für diese Serie.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2021  17m