Lion Heart - Der Männer Podcast

Wir Männer sind gefordert zu erkennen und zu leben wer wir wirklich sind. Egal woher wir kommen, heute liegt es in unserer Verantwortung, uns die männlichen Attribute und Qualitäten zurückzuholen, die das Gleichgewicht in unseren Beziehungen, in unseren Ökosystemen und nicht zuletzt in unseren Herzen wieder herstellt. Ich führe Gespräche mit Männern über ihre männlichen Vorbilder, ihre Beziehung zur Männlichkeit und Weiblichkeit, die Stärke verletzlich zu sein, was es heißt ein Mann zu werden oder was es braucht, um eine tiefe, vertrauensvolle und leidenschaftliche Beziehung zu sich und anderen zu führen.

https://lion-heart.men/podcasts/

subscribe
share






episode 14: Alexander Krist - Was Du träumen kannst, kannst Du realisieren!


Alexadner Krist ist der wohl bekannteste Magier Deutschlands und hat das weltweit erste Table Magic Theater erfunden. Hier kann Magie aus einer Nähe erleben werden, wie sie zuvor noch kein Magier zu zeigen gewagt hat.

In dieser Episode erzählt Alexander, wie er durch seinen Lebensleitsatz „Alles was Du erträumen kannst, kannst Du auch realisieren“, den Weg heraus, aus einer unbefriedigenden Tätigkeit, hinein in ein erfolgreiches Leben voller Fülle, Freunde und Sinn gegangen ist. Wir sprechen darüber was das Wünschen dazu beigetragen hat und wie es unsern Alltag bereichern kann.

Wir schauen hinter die Fassade eines Menschen, der fast täglich auf der Bühne Menschen begeistert und lernen so auch den anderen, den traurigen, wütenden, ungeduldigen und liebenden Menschen Alexander Krist kennen, der davon spricht, dass Ehrlichkeit und Vertrauen erst entstehen können, wenn alles so sein darf wie es ist.

Webseite Alexander Krist


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2021  57m