Total gerädert – der Podcast von BIKE BILD

Total gerädert ist der Fahrrad-Podcast von BIKE BILD. Unsere Redakteure und Mitarbeiter treffen interessante Persönlichkeiten aus der Fahrrad-Branche, sprechen mit Hobby-Radlern über ihre Abenteuer und berichten auch über Trends und Produktneuheiten sowie erzählen von ihren Erlebnissen auf zwei Rädern.

https://bike-bild.podigee.io/

subscribe
share






210319 Bike Bild Outro 02


"Es gibt immer eine Lösung" oder "Jammern bringt nichts!", sind typische Leitsätze des deutschen Extremsportlers Jonas Deichmann, der seit dem 26. September 2020 die Welt als Triathlon umrundet. 120 Ironman-Distanzen (3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren, 42,195 Kilometer Laufen), also ca. 450 Kilometer Schwimmen, 19.000 Kilometer Radfahren und 5.040 Kilometer Laufen, muss Jonas Deichmann absolvieren, um diesen einmaligen Weltrekord aufzustellen. Wir haben ihn Wladiwostock erreicht, als er gerade die ersten 17000 Radkilometer hinter sich gebracht hatte und auf einen Transfer nach Mexiko wartete, um dort die Laufstrecke in Angriff nehmen zu können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2021  0m