Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 1: Folge 055: Phoenix Suns vs. Los Angeles Lakers: Welches Team ist der Favorit?


Ein Traum für jeden neutralen Basketballfan, drei von vier Serien in der Western Conference stehen nach vier absolvierten Spielen 2:2. In über 80 % der Fälle gewinnt das Team die Serie, das bei dieser Ausgangslage Spiel 5 für sich entscheidet.

Anders als bei vielen anderen Serien spielt aber bei Suns gegen Lakers noch ein wichtiger Faktor eine große Rolle: Die Fitness der Superstars!

Bei den Lakers waren bis kurz vor Saisonende LeBron James & Anthony Davis verletzt & gingen unfit in die Playoffs. Die Suns konnten das direkt ausnutzen & holten sich Spiel 1.

Im zweiten Spiel verletzte sich Chris Paul & konnte daher in den Spielen 2 & 3 nicht seine konstant gute Leistung abrufen. Anthony Davis konnte in beiden Spielen mit 34 Punkten überzeugen & die Lakers sich beide Siege schnappen.

Und dann kam Spiel 4. Die große Frage: Wie fit ist Chris Paul? Sehr fit offensichtlich, denn er spielte eine entscheidende Rolle beim Sieg der Suns. Dieser Sieg wurde wiederum begünstigt durch die erneute Verletzung von Anthony Davis, der gerade in Fahrt gekommen war.

Heute Nacht steht das wichtige Spiel 5 dieser beiden Teams auf dem Programm, das diese Serie vorentscheiden könnte.


Wer ist der Favorit in dieser Serie?

Welche Spieler überzeugen mich bislang?

Und welche Spieler enttäuschen?


Diese & weitere Fragen werden in dieser Folge von "Hear It Swish" geklärt.

Viel Spaß beim Zuhören!


share







 2021-06-01  31m