Verzell doch das em Fährima!

Für Schweizer ist der Norden Deutschlands kein typisches Reiseland. Dabei hat das Land zwischen den zwei Meeren gerade uns Schweizern sehr viel zu bieten. Im Podcast "Verzell doch das em Fährimaa!" nimmt die Kunstfigur Fährimaa die Hörer mit auf der Entdeckungsreise durch Schleswig-Holstein. Durchaus ernsthaft, aber selten todernst, erzählt er von den Eigenheiten und Schönheiten von Land und Leuten und weiss dabei auch mit eigenem Seemannsgarn zu brillieren.

https://vtms9k.podcaster.de/

subscribe
share






Die Stimme aus dem OFF


Manchmal braucht es eine göttliche Fügung, um sicher zum Ziel zu kommen.

(Laotse)

Wir schreiben das Jahr 2015. Das W:O:A in Schleswig-Holstein ist im vollen Gange. Das Wetter ist mies. Also genau so, wie es sich für ein solches Festival gehört. Die Stimmung vom Fährimaa und seiner Frau könnte besser sein, denn auf der Suche nach einem Haus sind sie noch keinen Schritt weiter gekommen. Doch dann geschieht ein Wunder!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2021  7m