Kingababy Baby Podcast

Der Podcast für junge Eltern mit den besten Tipps rund ums Mamasein. Damit die Zeit mit deinem Baby entspannt und schön wird. Inspirierend und informativ. Mit Ratschlägen und Hilfe bei Sorgen und Zweifeln in dieser spannenden Lebensphase. Deine Plattform für Tipps und Tricks. Von mir als Mama für Dich als Mama.

https://www.kingababy.de/

subscribe
share






Interview: Laura Malina Seiler über das Mamasein


Laura Malina Seiler und ich sind schon laaaaange Freundinnen. Vor drei Jahren habe ich sie das erste Mal interviewed, damals saßen wir schön zusammen auf dem Balkon. Heute – in Zeiten von Corona – geht das leider nicht. Laura sitzt in Berlin, während ich in Köln bin …

Über das Leben als Mama und Unternehmerin

In dieser Episode sprechen wir über das Mamasein (zum Zeitpunkt des Gespräches war Laura mit ihrem zweiten Baby schwanger und ich mit Nummer drei), was es bedeutet, Mama UND Unternehmerin zu sein, wie man hier eine gute Balance findet (oder wie nicht). Und Laura verrät mir, was sie heute nicht mehr machen würde, was vor ein paar Jahren noch total normal für sie war. Also seid gespannt auf einen inspirierenden Austausch!

Laura ist als Autorin, spiritueller Coach und Visionärin natürlich auch im Web zu treffen: Laura’s Seite

Du möchtest wissen, worüber wir im ersten Interview gesprochen haben? Dann hör dir jetzt „Weiterentwicklung als Mama“ an.

Der Beitrag Interview: Laura Malina Seiler über das Mamasein erschien zuerst auf KINGABABY.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2021  40m