Die Sportgondel

Der Lift für Sportfreunde bringt euch jeden zweiten Mittwoch interessante Persönlichkeiten, spannende Stories und Hintergrundrecherchen auf die Ohren. Egal ob Münchner Profisport, verrückter Amateursport oder interessante Extremsportathleten - zwischen Tal- und Bergstation ist alles vertreten! Wir, als Sportredaktion von M94.5, zeigen euch unseren Blick auf die Welt des Sports.

https://www.m945.de

subscribe
share






episode 48: Weltreisender aus Leidenschaft - Baseballer Zac Treece


Sportgondel Episode 47

Reisen aus Leidenschaft. Der Amerikaner Zac Treece ist nicht festzuhalten. Der Baseballspieler aus Arkansas hat früh seinen Heimatstaat verlassen um seinem Sport nachzugehen. In fast jedem Staat im Norden der USA hat er einmal gespielt und gelebt. Nach zwei Stationen in Australien ist er vor einigen Wochen nach München gezogen um für die Haar Disciples in der Bundesliga zu spielen. Doch er spricht nicht nur über positive Momente im Baseball. Verletzungsbedingt musste er seine Karriere vor einigen Jahren pausieren. Was ihn immer begleitet ist der Glaube an sich selbst. Seine langjährigen Erfahrungen bringt er jetzt mit nach München und dient somit dem jungen Team der Disciples auch als Mentor und “Coach”. Was ihn nach Deutschland gebracht hat und wie ein Profi-Baseball Leben im College aussieht, erzählt er in der Sportgondel.

Hier findet ihr das Baseball-Wörterbuch: https://www.m945.de/das-baseball-woerterbuch/

Redaktion & Moderation: Finn Widmann Produktion: Annkathrin Stich Konzept: Antonia Engelhardt & Thomas Jensen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2021  53m