Finanzielle Freiheit

Mein Name ist Matthias und ich spreche mit Menschen zum Thema Geld, finanzielle Freiheit, F.I.R.E und alles was im weitesten Sinne damit zusammenhängt. Dabei schweifen wir auch gern ab und reden über Lebenseinstellungen und Lebensentwürfe, Frugalismus und Minimalismus und alles was uns sonst noch in den Sinn kommt. Ich suche immer interessante Gesprächspartner. Wenn du auch Lust hast mit mir zu sprechen melde dich!

http://www.getmad.de/podcast/

subscribe
share






episode 8: Folge 8 - Andreas


Andreas lebt in Berlin und arbeitet als Innovationsmanager bei einer deutschen Bank. Er erzählt aus seinem Arbeitsalltag und ich bin sehr neugierig, da ich die etablierten Banken nicht als sehr innovativ ansehe. Mit seinen 30 Jahren war er einer der letzten Zivi Jahrgänge und hat diese Zeit als Kindergärtner in Costa Rica verbracht. Wir sprechen über sein Projekt finhelp.de, was Shopify und Softwareentwicklung damit zu tun haben, reden über Persönlichkeitsentwicklung, Sport und Ernährung und landen irgendwann dann doch noch bei psychedelische Drogen. Am Ende will Andreas von mir wissen, was Flow für mich bedeutet. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2021  1h22m