Schwarz begegnet

Katharina Pirktl führt gemeinsam mit ihrer Familie das renommierte und innovative Alpenresort Schwarz in Tirol. Im Podcast spricht Katharina mit Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen des Lebens. Über die Bedeutung zwischenmenschlicher Beziehungen. Wie Raum für sein inneres Wohlbefinden geschaffen wird. Welche Werte und Wünsche uns allen am Herzen liegen sollten und warum es so wichtig ist, das Leben aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Die Gäste haben eines gemeinsam - es sind Menschen, die durch ihr Denken und Tun bewegen, begeistern, motivieren und stärken. Ein inspirierender Talk, um den Herausforderungen des Alltags mit Power und Gelassenheit zu begegnen. Alle Infos über das Alpenresort Schwarz: https://www.schwarz.at/ Kontakt: Mail: podcast@schwarz.at Blog: https://blog.schwarz.at/ Instagram: https://www.instagram.com/alpenresortschwarz/ Facebook: https://www.facebook.com/alpenresort.schwarz Youtube: https://www.youtube.com/user/AlpenresortSchwarz

https://www.schwarz.at/

subscribe
share






episode 10: #10 Berührt


Dagmar Rizzato berührt als Pionierin im Wellnessbereich.

Dagmar Rizzato ist eine Pionierin und hat den holistischen Wellnessgedanken verinnerlicht. Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung schenkt sie uns und unseren MitarbeiterInnen seit vielen Jahren wertvolles Wissen. Im Talk sprechen wir über die Bedeutung von Wellnessbehandlungen. Über die Auswirkungen von Berührungen. Was sie auslösen und loslösen. Welche innere Strahlkraft die MitarbeiterInnen im Wellnessbereich besitzen und wie sie diese Energie während der Treatments weitergeben. Welche Bedeutung der inneren Haltung zukommt und dass es in unserer Selbstverantwortung liegt, glücklich zu sein.

Ich wünsche euch eine inspirierende Zeit mit unserer #10 Episode und der wundervollen Dagmar Rizzato.

Alles Liebe und hoffentlich sehen wir uns schon ganz bald wieder, eure Katharina


share








 2021-06-02  32m