Roter Samt

Wir sprechen über Neues aus dem Klassenkampf. Dabei diskutieren wir über aktuelle Geschehnisse, aber behandeln auch politische Theorie und historische Ereignisse. Weiterhin gilt: Neoliberale müssen draußen bleiben. 

https://pbo8oq.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 30: Maaßen und der Kommunismus


Die CDU tut mal wieder CDU Dinge und stellt Hans-Georg Maaßen, den ehemaligen Verfassungsschutzfasch… äh Verfassungsschutzchef als Kandidaten für die Bundestagswahl auf. Maaßen ist aber nicht nur ein waschechter Maulwurf! Er erkennt auch die tatsächlichen Beweggründe hinter eigentlich allem was heutzutage so passiert: den Kommunismus! Wie der Kommunismus laut Maaßen die Politik kontrolliert, schauen wir uns in dieser Folge an. Es wird wild, Genossis.

Links zur Folge:

Maaßen über Kommunismus, Sozialismus etc.:

https://www.youtube.com/watch?v=y2xI5cH3UgM&ab_channel=JohnKassebaum3

Maaßens blöde Ansichten zu Migration:

https://www.youtube.com/watch?v=kvUak6QFocQ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2021  59m